Freitag, 15. März 2013

uma Blush "Beautiful Burgundy"



Hallo meine Lieben:)

heute zeige ich euch den Blush von uma: "Beautiful Burgundy", einem kräftigem Burgund-violett Ton.




Lange bin ich um ihn rumgeschlichen, da ich befürchtete er sei mir viel zu dunkel. Aber die Blush-Sucht hat im Endeffekt doch gesiegt und ich habe ihn gekauft...aber erstmal beiseite gelegt.

Letzte Woche kramte ich ihn nochmAl hervor um ihn genauer unter die Lupe zu nehmen.


 
Der Blush ist ziemlich hart gepresst, weshalb sich die Textur im ersten Moment noch nicht so zart anfühlt. Einmal geswatcht und aufgetragen verwandelt er sich jedoch in eine zarte seidige Textur.
Der leichte Schimmer gefällt mir besonder gut.

 
Die Farbe ist ein wirklich tiefdunkles Burgund...anders könnte ich die einfach Farbe nicht beschreiben. Die Farbe ist wunderschön...aber doch eher für den Herbst geeignet.




Leicht aufgetragen ist der Blush sehr sanft...aber Achtung! Gefahr "Overblushed"
Da ich ja schon ein bisschen Erfahrung habe mittlerweile hatte ich keine Probleme beim Auftrag und war überrascht wie gut die Farbe doch auch zu hellen Häutchen passt.




 
Zu den Fakten:
Marke: uma
Name "beautiful burgundy"
Erhältlich: bei ausgewählten Realmärkten und Karstadt
Preis: 2,99euro
Inhalt: keine Angabe
Haltbar: 24 Monate
 
 
 
Und wie gefällt er euch?
 
 
Liebste Grüße
eure Couer :-*

Kommentare:

  1. Hui, die Farbe vom Swatch gefällt mir nicht so, aber auf deinen Wangen ist das ja ein total toller Pinkton. Super schön!
    Bei uns gibt es irgendwie kein UMA mehr...einfach verschwunden. Wo findest du die Marke noch?

    AntwortenLöschen
  2. Ahhhh, total die tolle Farbe <3 So einen Ton habe ich zur Abwechslung auch noch nicht :)
    Richtig schön, muss ich haben :)

    LIebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Der Blush ist toll. Sowieso habe ich das Gefühl, dass Produkte von uma gut sind, aber leider habe ich keinen Real in unmittelbarer Nähe. ... Aber wenn es diese Marke im Karstadt geben soll, dann muss ich wohl mal losstiefeln. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Also mir gefällt auf den Wangen auch viel besser, als beim Swatch, passt dir gut :) LG

    AntwortenLöschen
  5. Hmm ich glaub den sollte ich mir beim nächsten Real Besuch mal genauer anschauen... Danke für den Tipp (:

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgeeeen!
    Ja, das mit den Countern kenne ich, ich habe hier auch keinen in der Nähe. Zweimal habe ich mich getraut blind zu bestellen, die Studio Fix Fluid habe ich mir in München auftragen lassen und bin dann damit den Tag über rumgelaufen, bevor ich mich entschieden habe.
    Welche würde dich denn interessieren?

    AntwortenLöschen

Ich freue mich das du ein Kommentar hinterlassen möchtest.
Ich bin imer foh über positive Resonanz, sowie über weitere Tipps und Verbesserungsvorschläge.

Allgemein halte Dich bitte an einen freundlichen Umgangston, denn dann bin ich eigentlich auch ganz lieb.

ich freue mich das du hierhergefunden hast und wenn die mein Blog gefällt dann verfolge mich doch einfach.

Vielen Dank.
Deine Couer