Montag, 11. März 2013

Pinselei mit Fyrinnae!

Hallo meine Lieben:)
 
 
nach meinem kläglichen ersten Versuch einen Look mit Fyrinnae Pigmenten zu schminken haben mir einige den Tipp gegeben die Pigmente mit dem P2 Fixing Spray auf zu tragen und eher auf zu tupfen, anstatt zu streichen. . So  wurde ich wieder mutig und motiviert meine tollen Pigmente von Fyrinnae hervor zu holen und damit etwas zu schminken.
 
 
Danke euch allen für eure Tipps...jetzt strahlen die Farben so wie im Pöttchen selbst!
 
 
Benutzt habe ich diesmal die beiden Pigmente
"Freya"- lilaton &
"Hypercool"- Türkisblau
 
 
 




Mit euren ganzen Tipps habe ich dann losgelegt und das ist dabei herausgekommen:






Und wie gefällts euch?
 
 
 
Herzlichst
 
Eure Couer :-*

Kommentare:

  1. Wow! Das amu ist wunderschön!:):*

    AntwortenLöschen
  2. Toll, das grün gefällt mir ganz besonders!

    AntwortenLöschen
  3. wunderwundertolles Amu!!!

    Ganz liebe Grüße

    Frau Huegel

    AntwortenLöschen
  4. Wow, wunderhübsch!!! GEfällt mir total gut mit dem intensiven schimmer und den rauchigen und doch irgendwie knalligen Farben.

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht traumhaft schön aus! AMu und Bilder sind 1A mit Sternchen :)

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Oh danke!:) Es freut mich auch mal zu hören ob die Bilder so ok sind:)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich das du ein Kommentar hinterlassen möchtest.
Ich bin imer foh über positive Resonanz, sowie über weitere Tipps und Verbesserungsvorschläge.

Allgemein halte Dich bitte an einen freundlichen Umgangston, denn dann bin ich eigentlich auch ganz lieb.

ich freue mich das du hierhergefunden hast und wenn die mein Blog gefällt dann verfolge mich doch einfach.

Vielen Dank.
Deine Couer