Samstag, 2. März 2013

(LOOK) Ever fresh Make up!

Hallo meine Lieben:)

kennt ihr das? Ihr wacht morgens auf und denkt: Schei**** Haare....Schei**** Augenringe und irgendwie einfach nur zerknautscht!
Hoorrrooor! Wenn man noch raus muss...zum arbeiten, zum freien Zeit genießen...egal was. Irgendwie hat man das Gefühl das man sich heute nicht wohl fühlt in seiner Haut.

Und um das zu verhindern habe ich heute ein auffrischendes Makeup für euch^^ Zumindest fühle ich mich dann gleich wohler und kann ohne "Probleme" auf die Straße gehen.




 
Und das ist mein typischer "Rettungs-Look"
Das Hauptaugenmerk lege ich an diesen Tagen auf Concealer für die Augenringe, die einem an solchen Tagen noch größer vorkommen und auf Highlighter.
Denn der Teint soll ja wieder strahlen und man will einfach frisch aussehen.
 
 
Neben dem Alverde Mosaic Puder zum leichten konturieren und highlighten der Kontur habe ich mein momentaniges "Lieblingsduo" verwendet.
Einen frischen leichten Blush: Hier der "Downboy" von The Balm und das Schimmer Puder aus der "Return to paradise" LE von Essence.
Den Blush trage ich normal auf meinen Wangen auf und gebe ein bisschen von dem Schimmerpuder darüber und unter das Auge. Dies öffnet nochmal optisch die Augen und macht einen wirklich schönen Effekt ohne speckig zu wirken.
 
 
 






Und hier der gesamte Look im Detail:


 
Auf den Augen targe ich an solchen Tagen gerne warme Töne auf. Braun, Kupfer und Gold lassen meine braunen Augen einfach sehr schön strahlen.
Und zum Anderen habe ich das Lidschattenset benutzt, das ich mir letztes Jahr in Madeira gekauft habe. Dieser hebt meine Laune und somit meine Ausstrahlung eh schon an, weil ich mich einfach jedes Mal so an die ganzen Eindrücke und Erinnerungen erfreue....
Ach wenn ich irgendwann mal viel Geld haben sollte, werde ich dorthin auswandern....es ist für mich der schönste Ort der Welt! ....*Ich schweife ab...* :D



Auf meinen dunklen Lidstrich kann ich einfach nicht verzichten, deswegen findet sich dieser auch in diesem Look wieder:) Außer auf der Wasserlinie...um meinen Blick weiter zu öffnen kommt heute ein weißer Kajal auf die Wasserlinie!

Auf die Lippen kommt an diesem Tag auch nur ein zarter Lippenstift oder ein leichter Gloss.
Heute trage ich den Rouge DIOR "Swan" Lippenstift.


Das sind so meine Tipps, die ich an solchen Tagen als wichtig empfinde und die, wie man hoffentlich sieht, den Tein frischer und dtrahlender aussehen lassen.
 
Da meine Haare IMMER machen was sie wollen, kann ich euch da keine Tipps geben. Ich binde sie entweder zusammen oder lass sie so rumhängen, wie sie halt hängen. Ich kann einfach nichts dagegen tun! :D
 
 
 
Und hier kommt noch der Rest, den ich für das Make-up verwendet habe:
 
 


 
 
Teint:
CHANEL Perfection Lumiere Makeup
RdL Coverstick als Concealer
Manhattan Clearface Compact Puder "Vanilla"
Alverde Mosaic Puder "Golden glows"
The Balm "Downboy"
Essence Schimmer Puder 01 "The famous Flamingo"  aus der Return to paradise LE




Augen und der andere Kram:
 
- RdL Eyeshadow Base
P2 Fixing Spray zum Anfeuchten der Pinsel
Yes Sensi Mineral Baked Eyeshadow Palette
Alverde "Warm Vanilla" Eyeshadow zum Verblenden
Maybelline New York Geleyeliner
Catrice Eyebrow Stylist
P2 "Whats up beach babe" Kajal in weiß "cloudy sky"
Yves Rocher  Lash plimping Mascara
DIOR Lippenstift "Swan"
 
 
Und was sind eure Rettungsmaßnahmen für solche BÄÄÄHH Tage? :)
 
eure Couer:-*

Kommentare:

  1. Sieht toll aus, passt dir echt gut das Make-up!! LG Babsi

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab dich getaggt:
    http://babsi-beauty-gossip.blogspot.co.at/2013/03/best-blog-award.html
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöner Look! Deine Augen sind umwerfend <3 :)

    LG :)

    AntwortenLöschen
  4. Ähm...., ich hab grad absolutes dejavu`....

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Meine Rettung: Mega viel Mascara, gut deckender Concealer und einen frischen Blush.
    Du siehst total süß auf den Fotos aus :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde den Look toll.
    Manchmal kann man bei mir nichts mehr retten, dann lass ich es so und hoffe, das der Tag schnell vorbei geht.
    Das mit den Haaren kenne ich auch nur zu gut. Leider

    AntwortenLöschen
  8. Das ist echt ein tolle make up :) deine Wimpern sind ein Traum :)


    Bin grad auf deinen Blog gestoßen - Hab dich direkt mal abonniert ;)

    Vielleicht magst du bei mir auch mal vorbeischauen?

    http://maddyswunderland.blogspot.de/

    LG Maddy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. herzlich willkommen:) na klar schaue ich bei dir mal vorbei! Lg

      Löschen

Ich freue mich das du ein Kommentar hinterlassen möchtest.
Ich bin imer foh über positive Resonanz, sowie über weitere Tipps und Verbesserungsvorschläge.

Allgemein halte Dich bitte an einen freundlichen Umgangston, denn dann bin ich eigentlich auch ganz lieb.

ich freue mich das du hierhergefunden hast und wenn die mein Blog gefällt dann verfolge mich doch einfach.

Vielen Dank.
Deine Couer