Montag, 18. März 2013

Just Eve...


Hallo meine Lieben:)

das ging aber fix:

Ich habe es einfach nicht ausgehalten so ganz ohne Blog. Und das Konzept des neuen Blogs stnd ja eh schon länger. Ich habe mein neues Baby getauft und den ganzen Tag daran gearbeitet. Den Header habe ich selbst entworfen und gezeichnet wie eine wilde bis ich zu dem Ergebnis gekommen bin .
Ich fühle mich glücklich mit dem neuen Design und dem Namen.
Es spiegelt mich doch mehr wieder und macht mich etwas transparenter als mich hinter einem Nicknamen zu verstecken.
 
 
Ich hoffe ihr freut euch das es doch so schnell weitergeht. Und das ihr mir auf meinem neuen Blog folgt:

Just Eve



 
 



Nun sage ich entgültig Goodbye als Eure Couer
 
Ich danke euch allen für euer Verständnis und über eure "Reisebereitschaft"....das hat mich zutiefst gerührt und erfreut. Meine Arbeit ist also doch nicht umsonst!
 
und nun begrüße ich euch hoffentlich bald als "Just Eve" auf meinem neuen Blog!

1 Kommentar:

  1. Hm, ich verstehe nicht warum im header just eve steht, die blogadresse aber blush-hour ist... Das neue Design gefällt mir gut, auch wenn ich es nicht so toll finde, dass du einfach Bilder aus dem internet für den Header genommen hast - oder hast du die selbst geschossen?

    GLG und viel erfolg mit dem neuen Blog.

    Ina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich das du ein Kommentar hinterlassen möchtest.
Ich bin imer foh über positive Resonanz, sowie über weitere Tipps und Verbesserungsvorschläge.

Allgemein halte Dich bitte an einen freundlichen Umgangston, denn dann bin ich eigentlich auch ganz lieb.

ich freue mich das du hierhergefunden hast und wenn die mein Blog gefällt dann verfolge mich doch einfach.

Vielen Dank.
Deine Couer