Samstag, 1. Dezember 2012

Merry Christmas: Weihnachtsverlosung!


 
 
 
Hallo meine Lieben,
 
in 24 Tagen ist es wieder soweit und wir feiern Weihanchten...
auch ich möchte euch zu Weihnachten eine kleine Überraschung machen. Als Dankeschön für Eure Unterstützung und Lob und Kritik, die diesen Blog zu dem machten, was er heute ist.
Im Januar eröffnete ich diesen Blog einfach mit der Freude am Schminken und dachte nie das ich wirklich so lange durchhalte und das sich nun doch einige an diesem Blog interessieren könnten.
 
Umso mehr freue ich mich das ich heute über 16.000 Besucher hatte und 94 feste Leser. Für manche hört sich das vielleicht  nicht viel an: aber ich freue mich über jeden Einzelnen von euch und über jedes Kommentar was ihr mir in diesem Jahr dagelassen habt:)
 
Und deswegen möchte ich euch zu Weihnachten gerne etwas schenken und habe euch eine persönliche von mir zusammengestelle Pink Box vorbereitet:)
und das gibt es zu gewinnen:

 
 

 
 
 
Agnes B. Monobulle B.  "Gris venus"  aus der Kollektion"die himmlischen"
P2 metal eyes eyeshadow "050 green crocodile"
Agnes B. Quintett Pallete 5 Ombres " "Jardin l'anglaise"
 

 
Catrice Hollywoods fabulous Blush co1 "Gone with the wind"
RdL Secret Romance Highlighter Powder



                                                  mein geliebtes  Monoi de Tahiti Duschgel
 
P2 perfect face Base Oil control
Essence colour & go Nagellack "Gold fever"
P2 Nagelacl Colour victim "Gold fever" 


 
Max Factor Lipfinity Lasting Lip Tint Farbe 03
Alverde Liquid eyesahdow 30 metallic Aubergine
Yves Rocher Concealer 01 Clair




Ich hoffe euch gefallen die Sachen und ihr bewerbt euch zahlreich um dieses kleine Päckchen zu gewinnen:)


Die Regeln:
- ihr seid Leser meines Blogs, neue Leser sind gerne willkommen
-reine Gewinnspielblogs sind ausgeschlossen
-alle die in Deutschland, in Östereich oder in der Schweiz wohnen können mitmachen
-Teilnehmer unter 18 Jahren schicken mir bitte eine Email mit der Genehmigung der Erziehungsberechtigten:)


Gewinnchancen:
- für ein Kommentar das ihr teilnehmen möchtet bekommt ihr automatisch ein Los im Lostopf:)
-für einen Blogbeitrag auf eurem Blog bekommt ihr noch 2 Extralose dazu (bitte den Link mit in die Kommentare schreiben)
-für die Verlinkung in eurer Sidebar bekommt ihr noch 3 Extralose hinzu (bitte Bloglink angeben:)

bitte hinterlasst mir in den Kommentaren eure Email, da mit ich die Gewinnerin oder den Gewinner benachrichtigen kann.


Und eine Frage hätte ich noch: was für Themen interessieren euch über die ihr noch einen Beitrag auf meinem Blog lesen wolllt:) ?


Das Gewinnspiel läuft bis zum 24.12.2012 und der Gewinner erhält eine weihnachtliche Email und somit eine zusätzliche Überaschung zu Weihnachten:)



Also legt los und bewerbt euch fleißig für das Gewinnspiel :)



eure Couerdepiratee





Kommentare:

  1. Hallo :)
    Die Box finde ich richtig klasse! Das wäre ein super vorweihnachtliches Geschenk für mich :) Dein Blog gefällt mir richtig gut, du machst tolle Swatch- und Tragebilder der Produkte. Ich würde gerne richtige Themen - Makeups von dir sehen :) Und deine Lieblingsprodukte natürlich :)) Aber mach weiter so!

    Liebe Grüße, Christina :*

    AntwortenLöschen
  2. Da würde ich doch gerne mitmachen :) Mich interessieren vor allem Swatches oder auch persönlichere Dinge wie Instagrambilder :) Monatsfavouriten sind auch immer toll, daran muss ich auch mal wieder denken :)

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön süße :) Mache auch gerne mit, per Kommentar :)

    AntwortenLöschen
  4. WOw, ich nehm gerne teil :)
    ich liebe generell produkt-tests :) gucke mir gerne deine posts an :)

    unter dem Link findest du den Blogeintrag und die verlinkung in der sidebar: http://test-ladies.blogspot.de/2012/12/verlosungen-zu-weihnachten.html

    liebste grüße,
    natascha (natascha.anders91@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  5. Da mache ich auch sehr gerne mit! :)
    Ich folge dir über GFC unter dem Namen sweet-apple!
    Ich finde deine AMUs wunderschön, sowie deine Reviews, fände aber mal einen diy post toll :D
    Liebe Grüsse Fa!

    AntwortenLöschen
  6. Oh und meine email lautet: sweet-apple@gmx.ch

    AntwortenLöschen
  7. HuHuuu Süße...

    Ich hüpf mal noch schnell in den Lostopf und versuch mal mein Glück...
    meine E-Mail ist jessiesbuntewelt@yahoo.de

    Und ich würd gern auf deinem Blog weiterhin das Lesen, was ich schon die ganze Zeit zu lesen bekomme... Ich mag deinen Blog echt total gerne und find deine Amu's immer total toll uns inspirierend... Also einfach so weiter machen wie bisher...

    Weihnachtliche Grüße
    Jessie

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Box!

    Ich lese ganz gern Reviews oder auch Posts über Lieblingsprodukte. Hauptsache die Mischung stimmt. :)

    Hab das Gewinnspiel hier verlinkt.

    LG und schöne Weihnachten
    Rina
    kleines-schmuckstueck (at) web.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich das du ein Kommentar hinterlassen möchtest.
Ich bin imer foh über positive Resonanz, sowie über weitere Tipps und Verbesserungsvorschläge.

Allgemein halte Dich bitte an einen freundlichen Umgangston, denn dann bin ich eigentlich auch ganz lieb.

ich freue mich das du hierhergefunden hast und wenn die mein Blog gefällt dann verfolge mich doch einfach.

Vielen Dank.
Deine Couer