Samstag, 29. Dezember 2012

Fyrinnae Pigmente

Hallo meine Lieben:)


als ich gestern meinen Briefkasten öffnete kam mir meine heißersehnte Bestellung aus Amerika entgegen.
Vor einigen Wochen habe ich bei www.fyrinnae.com ein paar Pigmente gekauft. Vorteil des Shops ist es das man die Pigmente erstmal in Minisize zum testen bestellen kann für 2,25Dollar das Stück.
Da ich ja nicht oft Pigmente benutze finde ich das eine gelungene Lösung, denn die sogenannten "Mini samples" sind meiner Meinung nach garnicht so Mini und reichen sicherlich für einige AMUS.
Der Versand kostet irgendwas mit 4Dollar. Umgerechnet sind diese Pigmente ein richtiges Schnäppchen!



Aber ich will nicht so viel quatschen, sondern euch einfach die tollen Pigmente zeigen:
ich habe insgesamt drei Stück bestellt (für den Anfang schickt das ja erstmal....) ...umso überaschter war ich als ich vier Stück aus dem gut gepolstertem Umschlag holte. Ein Sample gab es gratis dazu....das ist zwar nicht so voll wie die anderen, aber eine nette Geste:)



 
Den Anfang mach das Pigment "Hypercool" ein schönes Aqua-Türkis.
Ich war überrascht welch bombastische Farbabgabe dieses Pigment hat und wie schön es im Licht changiert...ich bin bezaubert und freue mich mit dem Pigment etwas zu zaubern^^



 
weiter gehts mit "TYR" einem grün goldenen Pigment. Auch sehr stark pigmentiert und super schön anzusehen. Die Pigmente lassen sich auch wirklich angenehm auftragen und krümmeln nicht. Auch hatte ich b eim Swatchen nicht so atarken Fallout wie bei den Essence Pigmenten, die ich nach diesem Vergleich wirklich nur noch zur Deko benutze!

 

 
 
Der eigentliche Grund für meine Bestellung war dieses Pigment "Mephisto"....
ein Lila...rost...rotton. Kaum zu beschreiben und der Effekt kaum ein zu fangen.
Es changiert so wunderschön in den oben genannten Farben und ist auch wieder sehr gut pihmentiert und auf zu targen...ein Traum von Pigment!
Ich  bin gespannt was man dmit alles anstellen kann....ich bin auf jeden Fall schonmal verliebt!
 

 
 
Das Gratis-Sample ist das Pigment "Freya" ein satter Lilaton....kaum zu beschreiben wie geil ich das finde:D Lila ist ja nun mal meine Obsession....ich kann nichts dafür....!
Nur hier hatte ich ein wenig mehr Probleme mit Fallout....aber ich denke darüber kann ich erstmal hinweg sehen;-)

 
 

 
 
 
 
wie gefallen euch die Pigmente?
Seid ihr an AMUS damit interessiert?
 
 
 
liebste Grüße
 
eure Couer :-*

Kommentare:

  1. Ui die sind ja toll... Ich stelle immer wieder fest , dass ich meine Pigmente leider sehr vernachlässige, obwohl da echt total tolle dabei sind in meiner Sammlung...
    Und klar mag ich davon Amus sehen... Immer her damit (:

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft. Sind das die Mini Samples? Wow, und der Versand ist ja auch recht günstig. :)

    AntwortenLöschen
  3. Die sind schön.
    Leider nutze ich keine Pigmente, da ich mit denen irgendwie nicht zurecht komme.
    Ich mag die beiden Töne die auf dem Foto changieren.

    LG
    Sarah

    AntwortenLöschen

Ich freue mich das du ein Kommentar hinterlassen möchtest.
Ich bin imer foh über positive Resonanz, sowie über weitere Tipps und Verbesserungsvorschläge.

Allgemein halte Dich bitte an einen freundlichen Umgangston, denn dann bin ich eigentlich auch ganz lieb.

ich freue mich das du hierhergefunden hast und wenn die mein Blog gefällt dann verfolge mich doch einfach.

Vielen Dank.
Deine Couer