Samstag, 30. Juni 2012

OOTD und das kleine Wunder "vert et rose"

hallo ihr Lieben:)

heute zeige ich euch mein gestriges Outfit. Gestern war ein besonderer Tag, denn ich bin mit meinem Patenkind losgezogen um ihr einen Schulranzan aus zu suchen. Man wie schnell die Zeit vergeht....grad war sie noch so klein und gestern dackelt sie mir ihrem neuen Schulranzen vor mir ab....:)

Zudem kam das am Donnerstag meine Bestellung von Agnes B. ankam....denn da war für neue Kunden sehr viel auf 4,99euro reduziert und da musste ich gleich mal bei Lidschatten zuschlagen, da sie mir schon länger ins Auge gefallen sind.

Erst mal das ganze Outfit. (Das Bild ist seltsam, aber das was die Kamera am schäfsten gestellt hat (dummes Ding) und meine Haare sind nach wie vor rot:D die Farbe von den Klamotten ist aber gut getroffen.

TOP. irgendwo aus Berlin:D
Rock Madonna
und Strumpfhose Nylon Blickdicht: Mister&LadyJeans
Kette und Ohhringe:Primark



Dazu durfte ein Make up ja nicht fehlen....und nun kommt der "vert et rose" Lidschatten von agnes B. ins Spiel...schon im Prospekt lockt er durch seine interessante Farbe (die man hier nicht einfangen kann) mit grün, kuper und rosatönen, die je nach Lichteinfall changieren.
Er kostet regulär 11,90 und ist in der Reihe Mono Lidschatten "Spezialeffekte" zu finden.




sofort wollte ich mich an ihn ran machen und damit etwas schminken. Da ich ihm auch nicht die Show stehlen wollte habe ich lediglich ihn verwendet und nur zum highlighten den "Limoncello" LIdschatten von Agnes B. in die Augenwinkel gesetzt.

aufgetragen ohne Base


aufgetragen ohne Base,  mit Base von RdL und einmal mit dem NYX Jumbo Eyepencil 601 black bean






alles nochmal ins Sonnenlicht gehalten. Ihr seht ein sehr vieleitiger Lidschatten. Pigmentierung ist spitze und kommt bombastisch auf dem Lid rüber.

(warum schwächt blogger immer meine Bilder ab? Habt ihr das Problem auch? )
Vert et rose auf dem gesamten beweglichen Lid und in der Lidfalte verblendet.

Auf dem Lid kam er sehr grün rüber, während in der Lidfalte eher das Kupfer dominierte.
Ald Base habe ich mich für den NYX Jumbo Eyepencil entschieden da ich dort den Effekt am meisten mag.



                                                        Und Henry? der fands auch toll:D



und die ganzen Künstler haben mein Gesicht gepuscht :D






Habt ihr auch Lidschatten von Agnes B? vielleicht sogar den "vert et rose"
Lasst mich eure Erfahrungen damit hören^^


eure Couerdepiratee

Mittwoch, 27. Juni 2012

Pink Box Juli :)

Hallo meine Lieben:)


heute morgen klingelte der Postbote und was hat er mir gebracht? Die Pinkbox für Juli.
Wie schon gesagt, war das ja die Box die ich entscheiden lassen wollte ob ich das Abo haben möchte oder nicht.
Die Pinkbox ist eine Box, die im Monat 12,95euro kostet und in der moatlich 5 verschiedene liebevoll verpackte Kosmetik-Überaschungen und immer ein Lifestyle Magazin enthalten sein soll.


Also packte ich ganz gespannt aus und das kam zum Vorschein^^


das Magazin ist diesman das Brigitte "Balance" was mir momentan eigentlich gut kommt, da dort tolle Übungen und Diättipps drin sind:) Es ist auch noch eine Extra "Zeitschrift" von Catherine cosmetics enthalten.

der erste Blick in die Box.....



-es sind 2 Labellos  "Repair & Beauty" enthalten, einen "für mich" und einen "für meine beste Freundin"
-Der innovative Pflegekern des Labello Repair & Beauty repariert trockene und spröde Lippen, bietet sofortige Linderung der Trockenheit und unterstützt die natürliche Regeneration der Lippen. Der zarte Farbmantel verleiht den Lippen einen rosigen Glanz. Preis 2,49euro/Stück.

- Finde ich jetzt nicht spektakülär aber ganz nützlich und es waran ja auch zwei Stück enthalten. Damit kann ich auf jeden Fall etwas anfangen:)



                                           

dann kam mir noch ein Nagellack von" Catherine" entgegen.

Catherine Nail collection- Farblack (ich habe Frabe 604)
Good Lack. Von metallic bis matt, von rot bis violett, -Farblacke von Catherine gibt es in einer riesigen Auswahl. Die haben-wollen-Lacke trocknen dank der revolutionären Quick-Dry-Rezeptur ruck zuck und halten, auch wenn die Party mal ein ganzes Wochenende dauert.
Originalgröße15ml: Kosten: 12,95

-juhuuu ich habe noch keine Creme entdeckt:D Nagellacke sind jetzt nicht meine Favos, aber mir gefällt die Farbe ganz gut. Das Design der Flasche finde ich für den Preis ehrlich gesagt nicht sehr schön. Und das die Lacke keinen schöne Namen haben finde ich auch nicht gut. Aber über das Produkt an sich freue ich mich und bin gespannt ob er hält was er verspricht. Denn mit "Catherine" habe ich noch keine Erfahrungen.





-dann war als nächstes ein Haarspray enthalten von C:EHKO-Style jewel Hairspray mit Edelsteinstaub

Funkelnde Edelsteine sind der Inbegriff von Glanz und Glamour. C:EHKO hat sie nun in einem Haarypray neuen Styleserie gepackt, um diesen unwiderstehlichen brillianten Glanz ins Haar zu bringen.

100ml enthalten Originalpreis 7,99euro.
ich glaube das ist sogar auch eine Originalgröße aber ich weiß es nicht genau.

Sehr interessant kannte vorher so etwas nicht. Und Haarspray kann ich immer gebrauchen, da das eigentlich das ist was ich immer vergesse ein zu kaufen und somit habe ich vorerst wieder Ruhe:D um daran zu denken.

zudem liegt in der Box ein 10% Gutschein für hair-care24 bei, in dem ihr C:EHKO Produkte erwerben könnt.





Dann staunten meine Augen nicht schlecht, als ich noch ein Originalprodukt aus der Kiste zog. Und das ist auch mein Highlight der Box....denn um so etwas bin ich imer beim Friseur rumgeschlichen und auch bei den ersten Drogerieprodukten. Aber bis jetzt noch nie mitgenommen:

Garnier Fructis- Wunderöl
Ein Wunderöl das alles kann: SCchutz, Kämmbarkeit, Glanz. Wundervoll vielseitig ohne das Haar zu beschwerden! Einige Tropfen des Wunderöls in ihr gewaschenes, nicht nicht geföhntes Haar geben. So ist es evor Föhnhitze geschützt. Das Wunderöl schenkt ihrem trockene oder feu´chte Haar sensationelle Geschmeidigkeit, so dass die Bürste leicht durch ihr Haar gleitet. Als Finish im trockenen Haar verleiht Ihnen das Wunderöl langanhaltenden Frizz-Schutz und wundervollen Glanz.
150ml 7,99euro 

ich freue mich aufs testen^^





das nächste Originalprodukt: Astor- Big & Beautiful False lash look volume mascara
+ Mini eye make up remover Oilfree

- ein sensationeller "Falsche- Wimpern-Effekt mit bis zu 5x voluminöseren und aufgefächerten Wimpern. Intensiver Look mit nur einem einzigen Auftrag dank innivativer, weicher Faserbürste.

Genau meine allerliebste Mascara. Ich selbst habe mir vor einem Monat dieses Set mit dem Gratis Makeup Remover gekauft und bin seitdem von dieser Mascara einfach nur noch überzeugt. Somit eine wirklich tolle Überaschung für mich. :) (review mit Vergleich habe ich sogar schon geplant gehabt^^)
7ml 5,99euro...aber ih meine die würde 7,99kosten....:D




Das waren die 5 Überaschungen der Box. Es liegt auch noch ein 20euro  Gutschein von myparfuem.com bei. Da ich aber lieber Parfumpartys feiere und erst teste und rieche, werde ich diesen Gutschein evtl. verschenken oder für eine Verlosung nutzen. Aber dennoch ein tolles Gimmick:)



Fazit:

ich bin mehr als zufrieden mit der Box. Im Gegensatz zu der letzten. Hier hat sich PinkBox diesen Monat wirklich nicht lumpen lassen und auch noch alles in Originalgröße eingepackt. Falls das Haarspray wirklich Originalgröße ist.

Diesmal habe sich die 12,99euro echt gelohnt und ich werde die Box weiterhin abbonieren. Hoffentlich bleibt ds Niveau und die Auswahl der Produkte so hoch und Abwechslungsreich.


Habt ihr auch schon eure Box bekommen? und wie zufrieden seid ihr?



eure Couerdepiratee**

Freitag, 22. Juni 2012

New in! Face of the day...ready for boarding!

hallo ihr hübschen:)


aaah was habe ich lange auf diese LE gewartet....die Essence Ready for boarding LE....interessiert hat mich vieles, aber mitgenommen habe ich nur eines: Die kleine süße Palette.

Im Real war ich noch schnell einkaufen und entdeckte die Zeitschrift "Mädchen" in der eine Essence Mascara als Extra enthalten war. Die Zietschrift interessiert mich nicht....aber für 1,70 eine Mascara zum testen. Also mit rein ins Körbchen^^

In der UMA Theke habe ich dann auch noch einen schönen Lippi entdeckt, den ich unbedingt haben wollte.

Alle Sachen seht ihr jetzt hier in einer kleinen Bilderflut:

Essence Ready for boarding LE Palette 01 Beauty on Tour insgesamt 5,7g enthalten

Essence :no limits Volume Mascara



uma cosmetics Lippenstift : in der Farbe 12 Charmed


Swatches der Palette ohne Base

Swatches mit Base
ich muss sagen, die Lidschatten sind sehr gut pigmentiert auch ohne Base. Mein Fotomaschinchen hat aber die Farben mal wieder etwas abgeschwächt. Ich habe es nicht besser hinbekommen.


Swatch Lippenstift: ihr seht ein total glossiges Finish, weshalb ich mich auch für diesen Lippi entschieden habe. Hier hat die Kamera sehr orignalgetreu abgelichtet.



Nun kommen wir zum heutigen Face of the day....ich musste ja alle neuen Sachen mal ausprobieren:D



Aus der Palette habe ich den Bronzeton für die Lidfalte, den gräulichen Ton für die Mitte des Lides und den hellen Ton neben dem Bronzeton als Highlighter verwendet.
Dann LIdstrich gezogen und die Wimpern mit der Essence "No limits volume" Mascara getuscht.





Auf den Lippen fand dann anschließend auch der neue Lippenstift platz und ich muss sage ich bin ein wenig verliebt :D ein pinker Lippi der mir mal steht und die Lippen auch noch pflegt.
Ich hatte den ganzen Tag keine Probleme und habe ihn insgesant seit heute morgen früh um 11 ^^ ja bis heute Abend um 22uhr (Feierabend) nur 3x nachtragen müssen.

Auch der Lidschatten saß noch da wo er hingehört.
Im Gegensatz zu dem Lippenstift bereiteten mir doch die Lidschatten etwas Arbeit. Ich finde sie lassen sich nicht wirklich einfach verarbeiten. Vielleicht liegt es aber auch an der RdL Base....ich werde morgen mit meiner ArtdecoBase nochmal der Sache auf den Grund gehen.  Deswegen werde ich jetzt nicht näher darauf eingehen und weiterhin testen^^

Auch die Mascara ist in Ordnung bis jetzt. Ich hatte keine Probleme beim tuschen und das Ergebnis ist zufirden stellend. Muss ich aber auch noch weiter tesen:)



habt ihr die LE auch schon entdeckt und etwas mitgenommen?
wie findet ihr solche glossigen sheeren Lippenstifte? tragt ihr lieber knallige Farben oder auch so "leichte"?


eure Couerdepiratee


Donnerstag, 21. Juni 2012

Yummi Yummi...mein erstes Rezepttutorial! :)

Hallo Beauty-Junkies^^

heute wollte ich euch mal etwas anderes posten, als Make up und Beautykrams.
Heute möchte ich euch mein absolutes Liebelingsrezept zeigen, wenn es mal schnell gehen muss oder man einfach nicht so viel Lust zum kochen hat.
Wer allerdings auf Diät ist sollte schnell wegklicken :D

Ich habe dieses Essen schon oft gezaubert, wenn meine Freundinnen zu Besuch gekommen sind und bis jetzt fand es jede lecker. Deswegen möchte ich auch euch das Rezept nicht voranthalten und hier kommt mein eigens kreirter.....


Tortellini-Auflauf:)

das braucht ihr für 6 Personen: (den rest kann man aber auch super einfrieren)


2x Sauce Hollandaise (aus diesen Fertigtütchen:D)
eine Doppelpackung "Tomatensoße" von Maggi
Blattspinat
2 Päckchen Tortellonis mit Rindfleichfüllung (oder je nach Belieben natürlich auch alle anderen Füllungen möglich)
und Käse zum überbacken.



hinzu kommen noch 2 frische Tomaten und eine Paprika.

     Ihr seht an den Zutaten: das kann nicht schief gehen:D eigentlich koche ich sonst immer selber und Fertigsoßen mag ich überhaupt nicht....aber irgendwie schmeckts uns bei diesem Rezept trotzdem:) Wenn ihr das alles habt, dann kanns ja los gehen:)


- Tortellonis im Topf normal kochen bis sie gar sind 2-3Minuten (bis sie oben schwimmen)
-Tomatansoße (beide Päckchen) wie auf der Pakung beschrieben zubereiten
-Tomaten und Paprika klein schneiden (ich schneide die immer würfelig)
-wenn Tortellonis und Soße fertig sind, kommen diese zusammen mit den Tomaten und Paprika in eine große Auflaufform
-darüber gebt ihr je nachdem wie viel ihr mögt von dem Spinat oben drüber



das ganze sieht dann so aus:



darüber gebt ihr jetzt ein Päckchen bis anderthalb von der SauceHollandaise. Ich nehme immer eins, und wenn wir das über 2 Tage verteilt essen, frische ich es mit der zweiten Packung je nach Bedarf auf. Das sieht dann so aus:)


Darüber gebt ihr jetzt eingach nur noch den Käse und steckt das ganze für 20 Minuten bei 200Grad in den Ofen.....


Fertig!!!


ihr seht wirklich ein seeeehr einfaches Rezept, mit dem ihr aber wirklich punkten könnt.
Und der Vorteil ist, das macht extrem satt und so können wirklich problemlos 6 Leute von dieser einen Portion essen und alle rollen anschließend nach Hause :D



naaaa habt ihr jetzt auch Hunger???;-)



eure Couerdepiratee



Montag, 18. Juni 2012

time goey by....Teil2

hallöchen:)

heute geht es wie versprochen weiter mit meiner Bildersrie. Gekommen waren wir ja bis zur Grundschule. Leider habe ich keine Bilder gefunden aus der 5.und 6. klasse, aber das war eh nicht so interessant:D da war ich noch lieb...*hust*

und auf denFotos der 7.und 8. ja da weiß ich erhrlich gesagt irgendwie nix zu zu sagen:D


Aber so ab der 9. klasse habe ich noch fotos und die zeigeich euch jetzt....voll in der Pubertät:D


ich warne euch vor....das war meine schlimmste Zeit und ich glaube ich hätte mich zur Adoption freigegeben :D




Yeah früh morgens an meinem 15.geburtstag :D fragt mich bloß nicht wie diese Kotzhaarfarbe zustande gekommen ist:D schreeeecklich.


Mit 16 und meinen geliebten roten Chucks. und blauer fetter Haarsträhne. -.-

kurz bevor ich meinen Freund kennenlernte .


das war kurz nach meinem Abschluss an der Realschule. und ich war immer noch 16....die Haare wurden mal wieder irgendwie blondiert und bunt gefärbt und das herausgewaschene Endresultat war diese schreckliche Mischung.
Ja ich war mal in einer Band. :D Aber als Sängerin, die Gitarre fand ich einfach nur geil und wollte
mich deshalb mal damit fotografieren lassen:D




daaa bin ich schon 17 und als dieses Foto entstand waren mein Freund und ich 1 Jahr zusammen und sind zudem Anlass in den Kölner Zoo gefahren:)

Ihr seht....er hat mich schon ein wenig zur Vernunft gebracht. Die Haare sind nicht gefärbt....das ist meine Naturhaarfarbe (glaube ich zumindest:D)




Soooo ich hoffe ich habe euch jetzt nicht alle vergrault :D die nächsten Tage geht es irgendwann weiter mit meiner Ausbildungszeit und als wir ausgezogen sind...also Alter 18-21 ^^


Hattet ihr auch so "schlimme Phasen" wo ihr heute denkt....oh Gott wie konnte ich nur? :D


Eure Couerdepiratee



Sonntag, 17. Juni 2012

Sunday Sunday.....can't trust that day!

hallo meine Lieben:)

eigentlich hatte ich euch ja versprochen, heute meine Bilderseriefort zu setzen. Nun das muss einen Tag warten, da mein Freund die Festplatte hat und ich momentan nicht daran komme.

Um euch zu vertrösten, zeige ich euch heute mein Make up und meine Accesoires....


Lass die Bilderflut beginnen.....


















ich wünsche euch einen schönen Sonntag^^

Eure Couerdepiratee

Donnerstag, 14. Juni 2012

Face und nails of the day: My name is Sir Henry!

Hallo meine Lieben:)


unser "kleiner" Sir Henry ist ein 6 Jahre altes Bartagam Männchen, das seit kurzem bei uns wohnt:)
Er ist 40cm lang und ....Nun ja ich weiß nicht woran es liegt aber immerbekommen wir die trägsten und verfressendsten Tiere ab....er lässt sich gerne seinen Salat, Möhrchen, Löwnzahn oder was auch immer direkt in den Mund schieben. Aber die Insekten muss er sich schon selbst holen....und das kann er dann erstaunlicherweiße ganz flott;-)






Er ist unwarscheinlich anhänglich und neugierig...meist drückt er den ganzen Tag seine Nase am Fenster des Terrariums platt, bis wir ihn rausholen und mit ihm spielen.  


Ihm zu ehren habe ich mich heute ganz im Reptilien-Style geschminkt und die Nägel lackiert .
Irgendwie finde ich gold und grün sehr passen zu dem kleinen Tier, obwohl unser Exemplar mehr beeig und schwarz ist:)


Und das ist mein "Sir Henry" Style mit Sir Henry als Accesoire...






Nagellack: Catrice ultimate Nailliquer 840 Genius in a bottle







was sagt ihr zu solchen exotischen Haustieren?
 Habt ihr selbst auch Haustiere?

Eure Couerdepiratee